Anmelden

Benutzername:


Passwort:


Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden



Neue Videos: "Der Weg des Inneren Tempels"

Neue Videos: "Der Weg des Inneren Tempels"

Beitragvon Tsong » Fr 25. Okt 2019, 09:36

Agni Yoga macht eine Verheißung, die an Größe und Schönheit kaum zu übertreffen ist: Jeder Mensch kann immer und überall im Himmel, im Paradies leben.
Du bist mit den Umständen, in denen Du zu leben gezwungen bist, nicht zufrieden? Dann schaffe Dir doch bessere!
Ferdinand Porsche sagte: „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“
Agni Yoga sagt: Jeder Geist schafft sich seine eigene Welt, und die Schönheit oder Hässlichkeit der geschaffenen Welt hängt von der Qualität des Bewusstseins ab. (U II, 719 [319])
Das erste Video sehr Ihr hier: https://youtu.be/iEZhdwYrZrc. Weitere folgen.
Tsong
 
Beiträge: 848
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 14:24
Wohnort: Hamburg

ZurĂĽck zu Neuigkeiten, AnkĂĽndigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast